Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und Job – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma und Job

Beitrag von Chief » 07.09.2007, 11:28

Hallo Joergi,

ich arbeite seit ca. 20 Jahren als Account Manager (Vertrieb)in der IT-Branche. Das beinhaltet einen Job im Büro aber natürlich auch Termine bei Kunden mit entsprechender Reistetätigkeit. Gerade erst gestern bin ich ca. 1.150 km durch Deutschland (nach Potsdam) zu einem Partner-Meeting gefahren. Im meinem Job habe ich bisher keinerlei Einschränkungen trotz Colo-Stoma. Ich denke nicht das man mir ansieht das ich ein Stoma habe. Alle die mich kennen und die ich mag (inkl. meiner Arbeitskollegen) wissen davon und für die ist es auch überhaupt kein Problem.

Gruß
Chief

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Stoma und Job

Beitrag von dehacoe » 07.09.2007, 13:21

Hallo,
auch der Pabst hat weitergearbeitet und Fred Astaire weiter getanzt, es gibt also fast keinen Grund (außer schwere körperliche Arbeit) mit einem Stoma nicht zu arbeiten.
Viele Grüße
Dietmar:ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: