Neu hier? | schnell registrieren!

Suche Betroffene in der Umgebung Dresden – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Suche Betroffene in der Umgebung Dresden

Beitrag von Fritzi » 12.06.2017, 17:59

Hallo, gern möchte ich mich auch mal mit Betroffenen Mitglieder in meiner Gegend treffen.
Liebe Grüße Fritzi :winke:

kein Profilfoto
Fritzi

Mitglied

Suche Betroffene in meiner Umgebung

Beitrag von Marie67 » 12.06.2017, 18:20

Hallo Fritzi,

dann solltest Du aber auch verraten wovon Du betroffen bist und welches Deine Gegend ist.

;)

Gruß
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Suche Betroffene in meiner Umgebung

Beitrag von Fritzi » 16.06.2017, 11:22

Entschuldigung !
Ich bin aus Dresden.

LG. Fritzi

kein Profilfoto
Fritzi

Mitglied

Suche Betroffene in meiner Umgebung

Beitrag von Pittja » 16.06.2017, 13:35

Hallo Fritzi, ich komme aus Leipzig und habe seit 3 Jahren ein Stoma, LG Anne :winke: :winke:

kein Profilfoto
Pittja

Mitglied

Suche Betroffene in der Umgebung Dresden

Beitrag von Fritzi » 20.06.2017, 12:06

Liebe Anne, Danke das Du Dich gemeldet hast.
Gern würde ich mich mit Dir treffen, um Deine Erfahrungen mal zu hören.
Noch steht die OP vor mir, habe etwas Angst davor.
Mein Problem ist, das ich leider nach ca. 10-15 min. eine Toilette benötige.
Muss noch mal darüber nachdenken, wie wir das lösen könnten.

Liebe Grüße Fritzi

kein Profilfoto
Fritzi

Mitglied

Suche Betroffene in der Umgebung Dresden

Beitrag von doro » 20.06.2017, 13:05

Treffen ist immer gut,aber wenn es um einen Erfahrungsaustausch geht, wißt ihr schon,das es zwischen Urostoma und Colostoma gravierende Unterschiede gibt?

Wenn ich es richtig verstehe,soll Fritzi ein Urostoma bekommen?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: