Neu hier? | schnell registrieren!

Suche Gastro (für Morbus Crohund Selbsthilfegruppe im LK HN – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Suche Gastro (für Morbus Crohund Selbsthilfegruppe im LK HN

Beitrag von Hausnummer 2003 » 01.04.2023, 20:15

Hallo zusammen,


kennt hier zufällig jemand einen guten Gastroenterologen, der sich auf Morbus Crohn/ Stoma spezialisiert hat ?

Und gibt es eine Selbshilfegruppe ?

Ich bin ganz neu hier und habe noch nicht so viel Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus

kein Profilfoto
Hausnummer 2003

Mitglied

Suche Gastro (für Morbus Crohund Selbsthilfegruppe im LK HN

Beitrag von Bernie29 » 03.04.2023, 08:24

Aus welchem PLZ-Gebiet kommst Du?

kein Profilfoto
Bernie29

Mitglied

Suche Gastro (für Morbus Crohund Selbsthilfegruppe im LK HN

Beitrag von Webkänguru » 05.04.2023, 19:42

Hi,

nach dem Betreff deiner Frage tippe ich auf die Region Heilbronn, richtig?

Mit einem Gastro in der Region kann ich nicht dienen, aber es gibt in der Region sowohl Selbsthilfegruppen des DCCV als auch der Deutschen ILCO e.V. Kontakt vermittele ich dir gerne per PN.

In den Gruppen solltest du auch aus erster Hand Infos und Erfahrungen zu den Fachärzte vor Ort bekommen.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Suche Gastro (für Morbus Crohund Selbsthilfegruppe im LK HN

Beitrag von Bernie29 » 05.04.2023, 19:50

Genau diese beiden Institutionen hätte ich auch genannt.

Danke Christian!

kein Profilfoto
Bernie29

Mitglied

Suche Gastro (für Morbus Crohund Selbsthilfegruppe im LK HN

Beitrag von Hausnummer 2003 » 05.04.2023, 20:16

Vielen Dank euch.

Genau, Landkreis Heilbronn :)

kein Profilfoto
Hausnummer 2003

Mitglied

Suche Gastro (für Morbus Crohund Selbsthilfegruppe im LK HN

Beitrag von Webkänguru » 10.04.2023, 16:31

Hi,

ich habe dir gerade eine PN mit einigen Links geschickt. Ich hoffe das hilft weiter.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: