Neu hier? | schnell registrieren!

Teilnehmer für Studie gesucht – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Teilnehmer für Studie gesucht

Beitrag von Mücke » 26.11.2021, 16:00

Hallo,

ich habe bei diesem Marktforschungsinstitut vor Jahren schon einmal an einer Studie teilgenommen, es ist alles seriös.
Da viele von uns ihr Stoma ein Lebenlang haben werden, bin ich froh wenn wir unsere Meinung äußern können was die Verbesserung unserer Versorgung angeht.

Viele Grüße
Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: