Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrageteilnehmer für digitale Stoma-App gesucht – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Umfrageteilnehmer für digitale Stoma-App gesucht

Beitrag von Webkänguru » 26.05.2020, 21:41

Hallo zusammen,

uns hat der folgende Aufruf zu einer Umfrage erreicht. Da wir das Thema spannend finden und uns Apps das Leben in Zukunft vielleicht erleichtern können, geben wir die Anfrage hier einmal weiter.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat wendet sich bitte direkt an den angegebenen Ansprechpartner.

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Jens Hauser und ich kontaktiere Sie im Namen unseres Startups SmartHomecare.

Unsere Mission ist es, Bestellabläufe für Stomaträger mit Krankenkassen und Produktanbietern zu vereinfachen und zu digitalisieren, mit dem Ziel den gesamten Bestell- und Lieferprozess per App steuerbar zu machen.

Beispielsweise ermöglichtet die App, Ihre Bestellmenge schnell und bequem nach Bedarf anzupassen. Zusätzlich bieten wir mit Stomatherapeuten und Krankenpflegekräfte umfangreiche kostenfreie Services wie telefonische Beratung bei Problemen und Ernährungstipps.

Allerdings befinden wir uns derzeit mitten in der Entwicklungsphase. Genau hier ist Ihre Meinung als Stomaträger von aller höchster Bedeutung. Wir wollen Ihre Ideen, Motivationen, und auch Beschwerden aufgreifen und in unserer Entwicklung berücksichtigen.

Daher führen wir derzeit telefonische Umfragen durch und suchen nach freiwilligen Teilnehmern, die als Stomaträger ein Interesse an einer digitalen Lösung haben und unsere Entwicklung mitgestalten wollen.

Die dazugehörigen Umfragerahmendaten lauten wie folgt:

  • Teilnehmer: männliche sowie weibliche Stomaträger im Alter zwischen 18 und 85 Jahren
  • Format: Telefonbefragung (offenes Gespräch anhand eines Interviewleitfadens)
  • Inhalt der Befragung: Probleme und Anwendungen im Stoma-Alltag sowie Wünsche und Ideen für eine App
  • Dauer pro Befragung: etwa 30 Min pro Teilnehmer
  • Interviewer: Jens Hauser (SmartHomecare Mitarbeiter)

Sofern Sie an dieser Umfrage teilnehmen wollen, dann können Sie mir das in Form einer E-Mail (jens@meine-homecare-versorgung.de) oder telefonisch unter 0151 10 345 384 mitteilen. Anschließend werden wir einen Telefontermin zusammen vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe und Ideen!

Liebe Grüße & bleiben Sie gesund
Jens Hauser
Strategie- und Prozessmanagement
SmartHomecare GmbH


Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: