Neu hier? | schnell registrieren!

Umgang mit Verstorbenen – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Umgang mit Verstorbenen

Beitrag von Carolcolo » 08.08.2019, 04:03

Ich habe einige Kommentare von Freddy gelesen und wurde erst bei einem anderen Beitrag bewusst, dass er schon vor einiger Zeit verstorben ist.
Was ich sagen möchte ist es nicht möglich, verstorbene Mitglieder dezent zu kennzeichen?

Es gibt immer wieder neue Mitglieder, die nicht jede Geschichte kennen und dann einem Toten antworten.
Eine Kerze im Profil oder bei jedem Text würde Klarheit schaffen.

kein Profilfoto
Carolcolo

gesperrtes Mitglied

Umgang mit Verstorbenen

Beitrag von doro » 08.08.2019, 09:25

Hallo Carolcolo,

in der Regel sind die Verstorbenen mit einem Gedenkstein bedacht.Warum bei Freddy nicht :? k.A.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Umgang mit Verstorbenen

Beitrag von Melli » 10.08.2019, 18:38

Hallo Carolcolo,

ich hab's mal an den Webmaster weitergegeben, das fehlt bei Freddy leider, sonst ist das gekennzeichnet.

Viele Grüße
Melli (Moderatorin)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: