Neu hier? | schnell registrieren!

Verdauung nach Kolektomie – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Verdauung nach Kolektomie

Beitrag von Nicki86 » 21.05.2019, 14:11

Hallo meine Lieben!

Meine Kolektomie ist ja jetzt schon ein bisschen her ( Januar). Im März wurde das Ileostoma zurück verlagert. Jetzt ist es so das ich ziemlich oft aufs Töpfchen muss. Also immer wenn ich was gegessen hab und dann meistens mehrere Male hintereinander. Pendelt sich das noch ein oder bleibt das so???? :cry:

Grüße Nicki

kein Profilfoto
Nicki86

Mitglied

Verdauung nach Kolektomie

Beitrag von Löwenmäulchen » 27.06.2019, 17:45

Hallo liebe Nicki,

ich habe leider nichts Hilfreiches zu deinem Beitrag zu schreiben, weil ich mich damit nicht auskenne, sorry. :roseSchenken:
Jedoch habe ich die eine PN geschickt. Wäre schön, wenn du sie lesen könntest.


Sonnige Grüße, Löwenmäulchen :winke:

kein Profilfoto
Löwenmäulchen

Mitglied

Verdauung nach Kolektomie

Beitrag von Nicki86 » 27.06.2019, 19:51

Huhu!

Hab sie grad gelesen und beantwortet!

Gruß Nicki :roseSchenken:

kein Profilfoto
Nicki86

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: