Neu hier? | schnell registrieren!

Versorgung abzugeben – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Versorgung abzugeben

Beitrag von franken-kanguru » 05.12.2016, 12:48

Leider vertrage ich die bisherige Versorgung von Coloplast nicht mehr.
Da ich aus eigener Erfahrung wiess, wie knapp die Versorgung manchmal werden kann gebe ich diese Produkte gerne an andere Betroffene weiter, die diese Sachen noch verwenden können.
Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir eine PN und ich schicke Details.

Liebe Grüße
das franken-kanguruh

kein Profilfoto
franken-kanguru

Mitglied

Versorgung abzugeben

Beitrag von Sannchen » 16.12.2016, 15:27

Hallo, ich bin Susanne . . .
mein partner hat ein colostoma und ist gestern aus der Reha entlassen worden - er benützt Dansac 1970 Platte mit 70mm.
Georg hat leider keine geklärte Krankenversicherungs-Situation - wir haben auch keinen Hausarzt und da er nun Rente beantragen kann sind wir danach in der Lage, diese Stomaversorgung in die Reihe zu bekommen.
Wir leben im Raum Altenburg - PLZ 04618.
In der Reha-Klinik hatte ich das erste Mal dieses Forum gefunden und da war ein Beitrag von jemanden, der genau die Platten abzugeben hatte. Leider finde ich diesen Forummitglied nun auf die Schnelle nicht.
Gibt es im Forum ein Kapitel, wo solche Tauschbörsen oder Schenkbörsen eingesehen werden können?
Lieber Gruß
weiß nicht einmal, ob ich deine Antwort finde, falls du mir schreibst - alles neu hier :-)

kein Profilfoto
Sannchen

Mitglied

Versorgung abzugeben

Beitrag von doro » 16.12.2016, 15:37

Hallo Susanne gebe einmal den Namen der Platte in die Suchmaschine,manchmal bringt es etwas.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: