Neu hier? | schnell registrieren!

Welches Abführmittel? – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Welches Abführmittel?

Beitrag von Hauko » 02.05.2020, 10:14

Hallo an alle, ich hatte mal vor längerer Zeit, besser vor langer Zeit nachgefragt, welches Präparat ihr zur Vorbereitung auf eine Kolo so nehmt. Der Geschmack ist mir völlig egal, ich habe nur immer das Problem, dass mein Blutdruck so in die Höhe steigt, dass ich schon auf der Rettungsstelle gelandet bin. Dann empfahl mir jemand von Euch ein Mittel, welches sogar nur 1 Tag zuvor begonnen werden braucht und auch den Blutdruck nicht hochtreibt. Ich habe den Namen vergessen, soll man sich auch in der Apotheke kaufen können, wenns der Arzt nicht verschreibt. Wer kann mir helfen? Der Darm war auch blitzsauber wurde mir bestätigt, wer kann helfen? Wäre unendlich dankbar für den Namen des Präparats, denn es ist mal wieder so weit, Gruß Hauko

kein Profilfoto
Hauko

Mitglied

Welches Abführmittel?

Beitrag von Hauko » 03.05.2020, 11:02

hat sich erledigt !

kein Profilfoto
Hauko

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: