Neu hier? | schnell registrieren!

????? - Wie kann ich auf meine Freundin zugehen? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

????? - Wie kann ich auf meine Freundin zugehen?

Beitrag von Gast » 08.05.2008, 22:57

Ich wollte Euch mal mitteilen, wie es zwischen mir und meiner Freundin so läuft. Sie ist nun seit 3 Wochen zu Hause und vor einer Woche bekam sie ihre erste Chemo. Mit ihrem Stoma kommt sie gut klar. Ich bin jetzt tgl. bei ihr und kümmere mich um ihre kleinste Tochter (10 Mon.). Seitdem wir ständig zusammen sind, komm ich mit der Tatsache, das sie Krebs hat besser klar. Wir waren gemeinsam beim Friseur um ihre Haare zu kürzen, damit sie sich langsam an den Gedanken, ihre Haare zu verlieren, gewöhnen kann.
Ich kann nur jedem raten, seinem/r Freund/in beizustehen, egal welche Krankheit er/sie auch haben mag.

Vielen Dank :danke: noch mal an alle, die mir weitergeholfen haben!!!

LG Gast


Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: