Neu hier? | schnell registrieren!

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind..... – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von SarahNicole007 » 06.02.2007, 21:15

Hallo,

muss mal meinen Frust loswerden. Sorry. Unser Nachbar ist doch ne unmögliche Person. Mein Papa hat sich heute nachmittag chic gemacht und wollte mit Mama in die Stadt fahren, er braucht ne neue Brille und soweit gehts es ihm ja gut. Da sind die auf der Strasse auf unsren Nachbarn getroffen und haben erzählt, naja und da sagte meine Papa auch das er sich ne neue Brille kaufen muss, weil er durch die alte ( die hat er schon Jahre) nicht mehr richtig sieht. Da sagte unser Nachbar doch echt, warum Papa sich noch ne neue Brille gekauft , er würde doch eh bald sterben und es wäre doch eklig für die anderen Leute wenn da einer mit Loch im Bauch rumläuft wo die Sch... rausläuft, so seine Worte. Ich kann das immer noch nicht fassen wie man so gemein sein kann. Am liebsten würde ich rübergehen und dem Kerl eine scheuern. So gemein und frech und überhaupt.
Papa hat sich dann mit meiner Mutter aber trotzdem nen schönen Nachmittag gemacht.

So bin stinksauer auf unsren Herrn Nachbarn.

Lieben Gruss
Nicole

kein Profilfoto
SarahNicole007

Mitglied

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von Waltraud Mayer » 06.02.2007, 21:46

Hallo Nicole!
Dein Papa läßt sich von so einem doofen Spießer doch nicht den Tag verderben, das ist das einzig richtige und wichtige...
glaub mir rücksichtslose, taktlose Leute gibt es immer wieder, da muß man drüber stehen...
lieber Loch im Bauch als Stroh im Kopf...
gräm Dich nicht...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von Melli » 06.02.2007, 21:52

Papa hat sich dann mit meiner Mutter aber trotzdem nen schönen Nachmittag gemacht


genau richtig und richtig gut zudem *Daumennachoben*

Deppen gibt es immer und überall - das hier ist allerdings eine besonders krasse Form, finde ich. Bei solchen Leuten hätte ich die passende Erwiderung, dann nie wieder ein Wort

(der Nachbar hat auch "ein Loch, aus dem Scheiße läuft"...sollte er eigentlich wissen, nur ist es unten :D)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von Monsti » 06.02.2007, 22:02

Hi Nicole,

dazu sage ich nur: Lieber ein Loch im Bauch zu haben als ein A***l**** zu sein. Macht Euch bloß keine Gedanken deshalb.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von Hugo » 06.02.2007, 22:06

Manche leute haben auf dem Hals einen A**** wo andere einen Kopf haben!
Einfach zum einen Ohr rein und zum anderen raus!!

kein Profilfoto
Hugo

Mitglied

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von Sabine049 » 07.02.2007, 10:17

Hi Nicole,

dein Paps hat total richtig reagiert :kiss:, solche Schwachmaten muss man einfach vollkommen ignorieren.

Sollte der werte Herr mal bei dir im Krhs. erscheinen, sah im Profil, dass du Sr. bist, dann lass ihn mal am langen Arm zappeln ;)!

Passender Kommentar zukünftig:

Besser ein Loch im Bauch, als "Dung" im Kopf.


... anosnten den Idioten nicht weiter beachten, ausser im passenden Moment ... verbal zurückschlagen, süffisant lächelnd abba charmant sachlich ihm eins vor´s Bug schiessen, sinngemäss:
Ob er denn üerhaupt ohne Begleitung das Haus verlassen dürfte.


Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von mth » 07.02.2007, 10:30

Solche Leute findet man immer wieder. Ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Dein Vater hat wunderbar reagiert.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von doro » 07.02.2007, 11:43

und außerdem:

Todgesagte leben länger ;)

Laß sie reden diese 9x Klugsch.....

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von Yogi » 07.02.2007, 13:22

Hallo Nicole,

was meinst, was wir uns schon alles anhören mussten. Mein Mann ist querschnittsgelähmt und ist auf den Rollstuhl angewiesen (und wir wohnen in einem kleinen Nest).

Wenn ich so etwas bescheuertes höre, sage ich immer zu meinem Mann
"Gott sei dank bist du nur an den Beinen behindert und nicht im Kopf so wie die anderen.

Über solche brauchst du dich nicht ärgern, die sind es gar nicht wert, weil sie einfach nur dumm sind (Und leider gibt es davon jede Menge).;)

LG Yogi

kein Profilfoto
Yogi

Mitglied

Wie unmöglich und gemein doch manche Leute sind.....

Beitrag von jf80 » 17.02.2007, 22:14

Hallo Nicole!

Boah.. ist das gemein.. erinnert mich an ein Gespräch mit meinem Freund heut morgen.. der hat ein Kumpel der auch ein verübergehenden Stoma hatte ( hat ihn seit Donnerstag nicht mehr) .. der war wohl in einer Disko.. und ein
(jetzt ehemaliger) Freund sagte ganze laut.. da kommt ja der mit dem Pisssack.. ich sag dir mein Schatz sein Kumpel ist so sauer auf den..
Ich hab zu meinem Freund nur gesagt, ich möchte diesem Idioten nicht begegnen.. ich mein, ich bin eigentlich jemand der sehr ruhig ist.. aber ich glaub wenn ich dem Typen gegenüber stehen würde, würde ich sowas von ausrasten.. ich kann sowas einfach nicht verstehen..
lg jana

kein Profilfoto
jf80

Mitglied

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: