Neu hier? | schnell registrieren!

Wie würdet ihr entscheiden...? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von caputo » 23.05.2007, 17:10

wobei ich das Oberteil auch füllen würde :D :D :D >>>spaaasssssss<<<

kein Profilfoto
caputo

Mitglied

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von Monsti » 23.05.2007, 17:22

Eeeeeeeecht? Ich nicht!!! :heul: :D

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von Axel » 23.05.2007, 17:28

Schneller Blick auf Caputos Profil ... ah jaaa! Meine Frau meint auch, dass ich bald reif fürs Bikinioberteil bin - grinzzz ...

@ Meli: Wie? Noch nie was von Narbenpflege gehört? Da gibts doch extra-Cremes zum Einmassieren ... na gut, ich gebe zu ... es wurde bei mir nur selten angesprochen.
LG Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von Melli » 23.05.2007, 17:30

doch, gehört schon, kenne es auch. Aber habe halt nix gemacht

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von Axel » 23.05.2007, 17:45

... ich hab auch nix gemacht! Da gabs nix mehr zu verhunzen ... ich bin halt ein Gesamtkunstwerk, einmalig, einzigartig, unbezahlbar ... oioioi - LG Axel

Bild

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von Sabine049 » 24.05.2007, 08:29

ich bin halt ein Gesamtkunstwerk, einmalig, einzigartig, unbezahlbar
:D:cool::D

lass dich gut versichern, :kiss: Axel, wer weiß wer weiß :cool:.

Sarkastische "Einlage" meines GöGas ;): "Bei deinen inneren Werten, werde ich dich in Spiritus einlegen lassen.":D:D:D

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von Webkänguru » 24.05.2007, 18:00

Hallo caputo,

ich halte den Vorschlag deines Chirurgen für realistisch. Wenn noch Dickdarm über bleibt, ist die Chance hoch das du ein sehr einfach zu versorgendes Stoma bekommst. Und auch wenn sich der MC wieder im Dickdarm einfinden sollte, ist die Situation mit Stoma anders (egal ob Colostoma oder Ileostoma) ... die Soße läuft ja erstmal in den Beutel und man muss sich nicht mit ständigem Stuhldrang rumschlagen.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von Lupus » 24.05.2007, 22:58

Hoi Caputo,
haste dich endlich entschieden. Finde ich gut. Martin hat einen Tumor und vor Jahren ist organschonend operiert worden und jetzt ist die Sch..sse am Dampfen. also, wenn sie mehr wegmachen müssen, um zu geährleisten, dass du länger ruhe hast, dann überlass den docs die entscheidung, manchmal sieht man erst während der OP was wirklich Sache ist. Um die Narben meines Göga zu verschönern haben meine Freunde und ich beschlossen, eine Sammlung zu veranstalten, um ihm ein tolles Tatoo über die Narben zu verpassen:D, wäre für dich doch auch möglich, oder?
Liebe Grüsse
Lupa

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von caputo » 25.05.2007, 12:02

Mahlzeit an alle

jepp...!
Colostoma wird es wohl sein...!!

habe habe aber keine Zeit weiter darüber nachzudenken, plane schon meine Entlassung, parallel Umzug und informiere mich gerade täglich nach einem 1 wöchigen Urlaub nach den Strapazen...

Dachte mir das so
16.07. KH (17.07 OP)
27.07. Entlassung
danach umziehen bzw. umziehen lassen
10.08. 1 Woche Mallorca

ist doch gut geplant - oder...? :D

wenn ich schon ein Stoma bekomme, will ich auch gleich in die volle gehen und den positiven Effekt, mich nicht mehr ums Klo kümmern zu müssen in die Tat umsetzen :feiern:

endlich mal wieder einen richtigen, erholsamen Urlaub, Sonne, Strand und Meer - nur meine Frau und ich :cool:

***hab alles voll im Griff*** :abgedreht:

kein Profilfoto
caputo

Mitglied

Wie würdet ihr entscheiden...?

Beitrag von Axel » 25.05.2007, 12:04

Hallo caputo ... oioioi - gleich in die Vollen gehen? Wie wäre es mit einer AHB (Anschlussheilbehandlung), z.B. in Bad Hersfeld, Vitalisklinik?.

Gruß - Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: