Neu hier? | schnell registrieren!

Wieder ein Stoma... ich bräuchte mal gute Worte und Hilfe – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Wieder ein Stoma... ich bräuchte mal gute Worte und Hilfe

Beitrag von kochmax » 15.07.2017, 19:16

Moin,
natürlich gehen auch Stomis in eine Muckibude. Ich z.B. nach Möglichkeit 2x die Woche. Allerdings ist das kein Studio mit Goldkettchen und Rundherumtätowierungen. Die Besitzer sind Sportwissenschaftler und haben sich vorher schlau gemacht. Langsam anfangen, am Anfang Rücken und Schulter aufbauen, der Bauch kriegt dabei nicht soviel mit. Und dann wirklich langsam steigern, das geht schon. Und das mit den Auslandreisen geht auch, normalerweise mach ich im Sommer Fahrradtouren in Frankreich mit zelten, geht auch ohne Probleme, wenigsten bei mir. Und dann gehts sicher auch bei anderen :-)
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Wieder ein Stoma... ich bräuchte mal gute Worte und Hilfe

Beitrag von Meggie1995 » 17.09.2017, 14:42

Unglaublich.. da war ich ein paar Wochen nicht hier drin (Klausuren sind endlich vorbei und überstanden. Und Urlaub wurde auch genossen. Was für ein Theater :D)
Vielen vielen lieben Dank für die vielen unglaublich aufbauenden Worte! Am kommenden Mittwoch geht es nun zur Op und ich bin gespannt, wofür ich mich entscheiden werde. Ich habe gerade noch einmal meinen MRT Bericht auseinander genommen und naja.. dazu muss ich glaube ich noch einmal ein neues Thema erstellen :)

kein Profilfoto
Meggie1995

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: