Neu hier? | schnell registrieren!

Willkommen Sumi – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Willkommen Sumi

Beitrag von Hanna70 » 02.05.2017, 00:03

Hallo Sumi,

im Unterforum "Das ist meine Geschichte" kann Dir niemand antworten, deshalb von hier aus ein Herzlich Willkommen hier im Forum! :roseSchenken:

Ich bekam mein Stoma vollkommen unvorbereitet und als ich das zum ersten Mal sah, hab ich ganz blöd gefragt: "Und das da ist mein Darm?" :DD Ich war total geschockt und konnte das auch eine ganze Zeit nur mit viel Überwindung ansehen. Mir ging es sehr mies und ich lag 4 Monate im KH. Da wurde die Versorgung von den Schwestern gemacht. Dann zu Hause und während der AHB kam es noch mal richtig dick - jetzt musste ich da selbst ran und ca. 6 Wochen lang musste ich mich dabei fast regelmäßig übergeben. Das war alles erst einmal nur schrecklich.

Aber man gewöhnt sich dann doch an alles. ;) Das wirst Du auch. :troesten:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Willkommen Sumi

Beitrag von Webkänguru » 03.05.2017, 08:43

Hallo Sumi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Stoma-Forum :)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: