Neu hier? | schnell registrieren!

zusätzlicher Reha/Kur-aufenthalt für meine Mutter – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

zusätzlicher Reha/Kur-aufenthalt für meine Mutter

Beitrag von steven32 » 02.08.2020, 22:07

Hallo liebe Community,

Ich würde meiner Mutter gerne etwas gutes tun und Sie in eine schöne Reha/Kur schicken.

Sie hatte schon einen Reha/Kur-Aufenthalt der von der Krankenkasse gezahlt wurde,daher möchte ich Ihr einen weiteren Reha/Kur-Aufenthalt schenken.

Meine Mutter hatte schon etliche Operationen (ca.20) im Magen-Darm Bereich und seit kurzem einen Zweiten Stoma Ausgang,desweiteren wird Sie über ein Port mit Nahrung versorgt.

Sie bewegt sich hauptsächlich mit einen Rollator und ist auf die Nahrung über den Port angewiesen,daher suche ich eine Reha-Klinik die mit der Versorgung des Ports zurecht kommt.

Sie verlässt ungern das Haus,da der Stoma-Ausgang jederzeit undicht werden kann bzw. überlaufen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps bezüglich Kliniken geben kann.

Für alternative Tipps/Ratschläge einer besseren Lebensqualität bin ich jederzeit offen und dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

kein Profilfoto
steven32

Mitglied

zusätzlicher Reha/Kur-aufenthalt für meine Mutter

Beitrag von Trudi » 03.08.2020, 08:48

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Knappschaftsklinik.
Schön zentral mitten im Ort, 100m zur Fußgängerzone, dennoch ruhig, gutes Essen, nettes Personal und eine gigantisch gute Stoma-Königin!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: