Neu hier? | schnell registrieren!

Zweiteiliges System – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zweiteiliges System

Beitrag von Flumflumm » 01.07.2019, 19:11

Vielen Dank für eure Antworten! :-)

Ich benutze im Moment noch keine Hautschutzringe oder ähnliches. Ich kann diese ja mal ausprobieren. Aber das was die Mitarbeiterin von Prolife gesagt hatte (dass sich die Platte des zweiteiligen Systems nicht auflösen) stimmt dann doch nicht. Also bin ich nicht die einige, bei der sich die Platte auffrisst. Wie gesagt, das einteilige System hält bei mir überhaupt nicht.

Vielen Dank noch einmal für eure Rückmeldungen!!!

LG
Flumflumm

kein Profilfoto
Flumflumm

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: