Neu hier? | schnell registrieren!

Arbeitnehmerveranlagung Österreich Jahr 2006 – Seite 1

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Arbeitnehmerveranlagung Österreich Jahr 2006

Beitrag von ICH75 » 09.01.2007, 10:32

Hallo!

Eine Frage:
Aufgrund meines Stomas bin ich ja befreit vom jährlichen Selbstbehalt an Arztkosten.

Dann kann ich ja auch Kosten im Jahresausgleich anführen, die nicht meine Krankheit betreffen oder?

Ich hab mir im letzten Jahr beim Kicken das Kreuzband im rechten Knie gerissen, daher mußte ich mehrmals in die Klinik fahren und Therapie machen, die ich selbst bezahlt habe.

Ich wäre dankbar für jeden Tipp!

LG
ICH75

LEBE geht weiter!

kein Profilfoto
ICH75

Mitglied

Arbeitnehmerveranlagung Österreich Jahr 2006

Beitrag von Rosinante » 09.01.2007, 13:25

Hallo!

Einfach auch die Kosten durch den Kreuzbandriss einreichen, mehr als nicht-genehmigen können sie nicht.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Arbeitnehmerveranlagung Österreich Jahr 2006

Beitrag von ICH75 » 09.01.2007, 15:14

Rosinante hat geschrieben:Hallo!

Einfach auch die Kosten durch den Kreuzbandriss einreichen, mehr als nicht-genehmigen können sie nicht.

Sabine


Ist wahr! Hast recht!

Werd ich so machen ;)!

kein Profilfoto
ICH75

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: