Neu hier? | schnell registrieren!

Berufskrankheit/Blasenkrebs – Seite 1

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Berufskrankheit/Blasenkrebs

Beitrag von Ho-wi01 » 15.02.2015, 14:00

Wer hat Erfahrung mit der BG wegen Anerkennung als Berufskrankheit bei Blasenkrebs bei Mitarbeitern welche Jahrzehnte in Chem. Reinigungen gearbeitet haben?

kein Profilfoto
Ho-wi01

Mitglied

Berufskrankheit/Blasenkrebs

Beitrag von Witch » 15.02.2015, 18:06

Hallo Ho-wi,

ich habe in der Leistungsabt. einer Berufgenossenschaft gearbeitet. Eine kurze Antwort ist bei BK nicht möglich. Ich sende Dir mal meine Tel.-Nr. über PN.

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: