Neu hier? | schnell registrieren!

bestellmenge für 3 monate? – Seite 3

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

bestellmenge für 3 monate?

Beitrag von Monsti » 06.04.2008, 09:15

Hallo Joergi,

Du musst ja auch nicht per Klo- oder Küchenrolle durch Deutschland laufen. :D Ich mache es mit dem Papier der Küchenrolle so, dass ich etliche Blätter einzeln abnehme, übereinander lege und in der Mitte durchreisse. Anschließend falte ich die Hälften noch einmal auf die Hälfte. Damit haben die Dinger nahezu "Kompressenformat". So landen sie dann zusammen mit zwei zugeschnittenen Ersatzplatten und zwei Ersatzbeuteln in meinem Etui, das ich stets bei mir trage.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

bestellmenge für 3 monate?

Beitrag von Axel » 06.04.2008, 14:47

... ähem und wie wäre es mit Papiertaschentüchern? Die werden doch allgemein akzeptiert in der Gesellschaft.

Gruß Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

bestellmenge für 3 monate?

Beitrag von Monsti » 06.04.2008, 14:56

Hallo Axel,

das hatte ich schon versucht. Sie safteln aber viel zu schnell durch und fusseln auch. Papier von der Küchenrolle kann man problemlos anfeuchten, ohne dass es gleich auseinanderfällt.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

bestellmenge für 3 monate?

Beitrag von Jutta B » 08.04.2008, 06:16

Hallo hope,

ich bestelle grundsätzlich eine Quartalsmenge, dem Lieferanten ist das sogar recht so. Der Zusteller bringt dann eben 3 anstatt 1 Paket. Hätte ich mehr Platz, wären die auch mit 2x im Jahr bestellen zufrieden, wurde deswegen schon nachgefragt.

Ein Lieferschein, eine Rechnung für mich... Papier gespart; nur für die Krankenkasse müssen sie den Prozeß in einzelne Monate aufdröseln.

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: