Neu hier? | schnell registrieren!

Betriebsarzt (wegen EMR) – Seite 1

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Betriebsarzt (wegen EMR)

Beitrag von haida » 22.07.2012, 11:23

Hallo,
ich war am Donnerstag bei einem Arzt der mich für die Rentenversicherung untersuchen sollte. Es wurde EKG, Blut,Urin, Sehkraft, Blutdruck, Lunge untersucht. Dann wurde ich gefragt, ob ich in den 4 Stock gehen kann. Ich denke schon, aber woher soll ich es wissen, wenn ich in Erdgeschoss wohne? Ich war so aufgeregt, dass ich nicht in der Lage war zu sagen, wo und wie lange ich gearbeitet hatte, obwohl ich es die letzte Zeit schon ....zig mal eintragen mußte.
Der Arzt war schon nett, trotzdem fing ich an zu weinen. Ich hatte schon an die RV alle Berichte, die ich hatte geschickt, und da ich die behandelte Ärzte eintragen sollte, dachte ich, dass sie befragt werden.
Für diesen Termin sollten keine neue Ateste notwendig sein. Nun von dem Psychotherapeuthen soll ich es nachschicken, da ich noch keinen Bericht hatte, und er jetzt in Urlaub war. Ich habe auch den nächsten OPtermin 07.09. mitgeteilt.
Meine Nerven liegen blank.
Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Betriebsarzt (wegen EMR)

Beitrag von Biggi0001 » 22.07.2012, 16:06

Das wird schon!

Viele Grüße von Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Betriebsarzt (wegen EMR)

Beitrag von Mücke » 22.07.2012, 19:41

Hallo Haida

Kopf hoch,dass schaffst du. :troesten:
Ich war bei jedem Besuch des Gutachters total aufgeregt und hatte die Nerven blank liegen.
Das bekommst du hin.

LG Mücke :winke:

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Betriebsarzt (wegen EMR)

Beitrag von haida » 14.09.2012, 17:33

hallo,
ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen und im Briefkasten hat mich ein Brief von RV. Es steht fest, dass ich die vollerente auf Zeit bekommen kann. Ich soll mir die Nachteile und Vorteile nochmal überlegen.
Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Betriebsarzt (wegen EMR)

Beitrag von Hanna70 » 14.09.2012, 18:23

haida hat geschrieben:ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen


Bist Du zur Stomakorrektur gewesen? Ist alles OK?

Alles Gute für Dich, auch bezüglich Deiner Entscheidung zur Rente.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Betriebsarzt (wegen EMR)

Beitrag von haida » 15.09.2012, 10:30

die stomakorrektur war schon frühjahr. jetzt war die fistel wieder dran. ob es gelugen ist wird sich noch zeigen.
haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Betriebsarzt (wegen EMR)

Beitrag von kochmax » 26.09.2012, 13:16

Moin,
ich nochmal :D

Was mir noch zur Zuzahlung einfällt, du musst für 30 Tage Krankenhaus und Reha 10 Teuros pro Tag zahlen.

Zähl mal die KKH und Reha Tage zusammen, alles über 30 brauchst du nicht zahlen.
Darüber müsste dich deine KK eigentlich aufklärt haben.

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Betriebsarzt (wegen EMR)

Beitrag von hmengers » 26.09.2012, 21:26

Hi,

kleine Korrektur: 28 Tage (aber Aufnahme- und Entlasstag zählen einzeln)

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: