Neu hier? | schnell registrieren!

ERW-Rente – Seite 1

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

ERW-Rente

Beitrag von Wolk » 21.03.2007, 08:54

Hei! Ich bin seit 5 Jahre ERW- Rentner.In pahr Monaten
mus ich zum Ärtzliche untersuchung "Gutachter": Kan mir
emend ein tipp geben was sol ich mitnehmen oder welche untarlagen, und so weiter.Ich werde mich sehr freuen für ein antwort. Ich besize ein 100% Bech-ausw mit Merkz
"G" und "aG" und mehrere neben Krankcheiten.Ob ich noch ein schanz habe. Danke.

Mfg Wolk:brief:

kein Profilfoto
Wolk

Mitglied

ERW-Rente

Beitrag von doro » 22.03.2007, 12:59

Hallo Wolk,

ich gehöre noch zur arbeitenden Zunft :D,
aber,ich würde an Deiner Stelle alle aktuellen ärztlichen Berichte zur Vorlage bringen-

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

ERW-Rente

Beitrag von wolli111 » 22.03.2007, 13:24

Wolk,

doro sagt es. Ich bin mit meinen ganzen Berichten die ich von Anfang habe dort hin.

Habe alles kopiert,denn der Gutachter hat sie behalten und mir später zurück geschickt.

Du hast doch für deinen Termin beim Gutachter eine Einladung bekommen wo alles drinnen stehen müßte. Ich habe immer so ein Schreiben mit Terminangabe und allen drum herum bekommen.
Ich hatte einen sehr netten, lieben Gutachter, den wünsche ich dir auch

Viel Glück drücke dir die Daumen Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: