Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Info: Zuzahlungen zu Hilfsmitteln – Seite 5

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Info: Zuzahlungen zu Hilfsmitteln

Beitrag von Ambrosia » 14.01.2018, 14:31

@Claudia, ich lese gerade, dass Du Kinderkrankenschwester bist, da hast Du keinen Draht mehr zu irgendjemand, der Dir helfen könnte, meine Personal aus dem med. Bereich ??? Sorry, aber war nur so ein Gedanke, aber manchmal kommt man ja nicht aufs einfachste in seiner Not.

kein Profilfoto
Ambrosia

Mitglied

Info: Zuzahlungen zu Hilfsmitteln

Beitrag von Claudia » 14.01.2018, 15:53

Hallo Ambrosia, nein hab ich nicht. Ich bin leider schon seit 18 Jahren aus meinem Beruf raus, weil damals die Abteilung geschlossen wurde und an ein anderes Kh gezogen ist. Wg Fusion. 3 Leute ( Ich auch) wurden nicht mit übernommen. Vor ein paar Jahren hab ich mich nochmal dort beworben. Kein Interesse, zu lange aus dem Beruf und zu alt. Und dort gibt es keine Darmabteilung.
Ich werde morgen berichten.

kein Profilfoto
Claudia

Mitglied

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: