Neu hier? | schnell registrieren!

konnte im Archiv nichts darüber finden !! Eu Rente – Seite 3

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

konnte im Archiv nichts darüber finden !! Eu Rente

Beitrag von hmengers » 25.11.2012, 17:50

Hallo,

nix für ungut, aber ob "vorsorglich" oder nicht. Widerspruch ist Widerspruch und wenn der in der gesetzlich vorgeschriebenen Frist erfolgt MUSS die Behörde den bearbeiten. Ich Schreibe auch schon mal bei einem Widerspruch dazu "Die begründung wird nachgereicht".

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

konnte im Archiv nichts darüber finden !! Eu Rente

Beitrag von birgit40 » 25.11.2012, 19:10

danke euch !!

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

konnte im Archiv nichts darüber finden !! Eu Rente

Beitrag von Hanna70 » 25.11.2012, 20:52

hmengers hat geschrieben: Ich Schreibe auch schon mal bei einem Widerspruch dazu "Die begründung wird nachgereicht".



Oder so.... ;) :)

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

konnte im Archiv nichts darüber finden !! Eu Rente

Beitrag von birgit40 » 07.12.2012, 18:40

hi , ich bin es wieder !!

war heute fast 3stunden bei meinem hausarzt , ich habe da jede schwester angesprochen wo mein Schreiben von der RV geblieben ist und siehe da , sie haben es gefunden ( lag jetzt 2,5 monate in der Ablage , unausgefüllt !!

habe dies dann mit meinem arzt zusammen ausgefüllt , alle befunde vom KH etc. kopieren lassen und heute noch per einschreiben weg geschickt !! mein arzt hat so einen stress mit diesem ganzen schreibkram ( tat mir richtig leid ) , er sagte wenn er weniger solchen schriftkram hätte , hätte er auch mehr zeit für seine patienten !!

(ich bin ja auch nicht die einzigste patientin da! )

was ich damit sagen will, dank auch an biggi , man muss immer dahinter bleiben und denen auf den wecker gehen !!

jetzt hat die RV alle unterlagen , bin mal gespannt was da noch kommt !!!

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

konnte im Archiv nichts darüber finden !! Eu Rente

Beitrag von birgit40 » 24.12.2012, 15:39

hallo ihr lieben !!!

pünktlich zu weihnachten , hab ich heute post von der DRV bekommen :aah: :aah: !!! ich darf doch noch ne Kur machen und zwar in der selben Klinik wo ich nach meiner Rückverlegung war ( da habe ich von morgends bis abends nur sport gemacht , was ja heute leider nicht mehr geht !!! na toll !! was soll ich denn da den ganzen tag anstellen , kann ich auch dann dort mein staging machen lassen und auch meine urologische untersuchung ?? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

die DRV hat die klinik gebeten , mich bevorzugt auf zu nehmen !!!! jetzt meine frage , wie lange dauert das bis ich den termin von der klinik bekomme ?? soll ich da am besten mal am 27. 12. anrufen ??

wünsche euch einen schönen heiligabend !!!

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: