Neu hier? | schnell registrieren!

Kur/Reha 5Jahre nach Rectum Ca – Seite 1

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Kur/Reha 5Jahre nach Rectum Ca

Beitrag von TOMTOM80 » 05.04.2014, 18:13

Hallo,

Weiß von euch jemand, ob es möglich ist noch 5Jahre nach der Krebserkrankung auf Kur bzw. Reha zu gehen? Ich habe keine nennenswerten Beschwerden, bin aber im Beruf sehr stark eingespannt, so dass mir eine kleine Auszeit gut zu Gesicht stehen würde.

Danke für eure Antworten.....

kein Profilfoto
TOMTOM80

Mitglied

Kur/Reha 5Jahre nach Rectum Ca

Beitrag von doro » 06.04.2014, 00:19

Eigentlich sind die Chancen nicht sehr groß noch einmal wg, dem Schalentier, zur Kur zu dürfen.
Bei mir wurde es abgeleht. :schlecht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Kur/Reha 5Jahre nach Rectum Ca

Beitrag von kochmax » 09.04.2014, 16:08

Moin,
das ist eine Frage der Argumentation.
Auf Grund der OP vor 5 Jahren, das wird wohl nix.
Nachzulesen unter:

http://www.deutsche-rentenversicherung. ... _node.html

Ist dein Arzt mit solchen Fragen vertraut?
Sonst halt die Träger, auch die Krankenkasse, befrägen.
FF - Fiel Fergnügen :)
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: