Neu hier? | schnell registrieren!

MC, Durchfall und irre Beamte – Seite 2

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

MC, Durchfall und irre Beamte

Beitrag von snoopy66 » 05.02.2014, 17:26

Hallo Woody,

jetzt muß ich mal die Lanze für Beamte brechen.
O.K er hätte sich vielleicht anders ausdrücken können, ich hät mich über die Art und Weise vielleicht auch geärgert, aber Fakt ist, du bist zu schnell gefahren, ich hätte dagegen erst gar keinen Wiederspruch eingelegt...
Ich finde nicht das man deswegen Beamte im allgemeinen verunklimpfen sollte.

@ Hermon
sorry, aber ich geb Erik völlig recht.Wozu soll das gut sein?

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

MC, Durchfall und irre Beamte

Beitrag von Hanna70 » 05.02.2014, 17:53

Kleiner Tipp zum Frustabbau:

Hinsetzen und einen bitterbösen Brief schreiben - liegen lassen - darüber eine Nacht schlafen - Brief noch mal lesen und - ab damit in die Tonne.

Hilft wirklich - zumindest bei lässlichen Sünden! :DD

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

MC, Durchfall und irre Beamte

Beitrag von Waltraud Mayer » 06.02.2014, 15:37

Ich unterschreibe auch dick bei Eric...
ich sehe das auch so, wenn ich mich richtig verhalte, dann kann mich keiner bestrafen...

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: