Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaversorgung 2016 - Auf was habe ich Anspruch? – Seite 2

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stomaversorgung 2016 - Auf was habe ich Anspruch?

Beitrag von HeidiPower » 25.10.2016, 21:48

Hallo Zusammen,

danke für die Infos und die Liste mit den Hilfsmitteln. Die kriegt man tatsächlich nur mit Pflegestufe. Mein Antrag auf Einstufung Pflegestufe läuft und ich musste den häuslichen Gutachter-Termin neulich verschieben. Aber ich hoffe, dass der Termin bald nachgeholt werden kann und ich die Hilfsmittel, die ich zusätzlich brauche, auch bekomme.

Herzlichen Dank & viele Grüße,
Heidi :winke:

kein Profilfoto
HeidiPower

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: