Neu hier? | schnell registrieren!

Vitamin B 12 – Seite 2

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Vitamin B 12

Beitrag von Hanna70 » 11.07.2015, 15:57

ich bekomme die B12-Spritzen vom HA oder vom Gastro verschrieben. Eine befreundete Ă„rztin piekst sie mir dann.

Ich hab eine Zuzahlungsbefreiung.

Danke für den Thread - ich bin schon wieder überfällig, weil ich so etwas gerne vergesse. :DD

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Vitamin B 12

Beitrag von Frederica » 11.07.2015, 19:33

Kannst Du Dir die selbst geben, Doro ?
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Vitamin B 12

Beitrag von doro » 11.07.2015, 21:19

Ich gebe sie bei meinem HA in der Praxis ab.Er wohnt ja bei uns im Ort beim Einkaufszentrum und freut sich wenn er mich alle 4-5 Wochen, ohne Katastrophenalarm, sieht. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: