Neu hier? | schnell registrieren!

Wann darf ich in Rente gehen - jeder sagt mir was anderes – Seite 2

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wann darf ich in Rente gehen - jeder sagt mir was anderes

Beitrag von goldiemaus » 19.12.2016, 22:46

Vielen Dank nochmals für die Antworten.
Danke Christian für deinen Link. Dieser hat mich schon ein Stückchen weitergebracht. Nichtsdestotrotz werde ich mir mal einen Termin bei der Rentenversicherung geben lassen. Dort werden sie mir ja ganz genau was dazu sagen können. Ich werde euch dann davon berichten, was dabei rausgekommen ist.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund.

GlG Andrea :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
goldiemaus

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: