Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

abzugeben: 3,5 Kartons Welland Flair Active Curvex – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

abzugeben: 3,5 Kartons Welland Flair Active Curvex

Beitrag von Banditensocke » 03.09.2016, 11:34

Hallo,

ich habe 4 Kartons mit einteiligen Ausstreif-Beuteln

Welland Flair Active Curvex
PZN 09899315
hautfarben
für Stomagröße 13 - 43 mm ausschneidbar

abzugeben, einer davon ist angebrochen. Es handelt sich insgesamt um 36 Beutel.

Grund der Abgabe: Welland hatte eine Produkt-Umstellung, und hat dabei den Artikel so verändert, dass er für meine Stoma-Anlage ungeeignet ist. Dies war vor Bezug für mich nicht erkennbar.

Ich gebe die Artikel gegen Erstattung des Portos oder bei Abholung kostenfrei ab.

Verwendbar sind sie bis 9/2017.

Bitte Benachrichtigungen über die PN-Funktion!

Liebe Grüße
von der Banditensocke

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: