Neu hier? | schnell registrieren!

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von huke63 » 17.03.2008, 22:27

Hallo,

komme auch leider nur bis 32.

Karin

kein Profilfoto
huke63

Mitglied

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von bernd1 » 18.03.2008, 00:15

Auch Irland hat sich an der Umfrage beteiligt....

Viele Gruesse aus dem St. Patrick's Day feiernden Dublin.... :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von Webkänguru » 18.03.2008, 10:16

Hallo an alle, die mit der Beantwortung der Frage 32 nicht weiter kommen:

Es soll hier jeweils nur einmal der Wert 1, 2 und 3 ausgewählt werden. D.h. es bleiben um Ende zwei Antwortmöglichkeiten offen ("Bitte wählen" bleibt einfach stehen).

Wenn ihr zum Beispiel zweimal die Antwort "3" ausgewählt habt, wird ein Hinweis eingeblendet mit folgendem Text:

"Bitte geben Sie mindestens ein Ranking von 3."
Das Original der Umfrage ist in Englisch verfasst und anschließend übersetzt worden. Anscheinend hat der Übersetzer hier gepennt, weil die Meldung versteht man tatsächlich nur schwer ;) Soll eigentlich heißen:
"Bitte vergeben Sie jeweils nur einmal die Wertung 1, 2 und 3."


Ich habe die Info auch an die Ansprechpartner für die Durchführung der Umfrage weiter gegeben mit der Bitte, die Hinweise zu Frage 32 zu korrigieren.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von Webkänguru » 18.03.2008, 10:46

Hallo nessy,

verstehe deine Frage leider nicht ganz. Frage 13 aus der Umfrage bezieht sich darauf, zu wieviel Prozent du bisher offen/geschlossene Beutel bzw. einteilige/zweiteilige Versorgungen benutzt hast.

Falls du eine andere Frage gemeint hast hier mein Tipp: gib das an, was überwiegend zutreffend war. Man kann sich ja nicht an alles 100%ig erinnern ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von Linie 22 » 18.03.2008, 13:27

Hallo liebes Webkänguru,:)

alle Fragen beantwortet. Meine Ergänzungsumfrage bezieht sich auf die Wichtigkeit der Kolo-Beutelgröße.:confused:
:(Danach wurde leider nicht gefragt.
Bezüglich der Unauffälligkeit unter der Kleidung und der Körpergröße des Betroffenen finde ich die Größe der Beutel sehr wichtig.
(Mit der KG hatte ich vergessen, habe deshalb nochmal geändert)

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüss verabschiedet sich Linie 22 recht herzlich:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von Axel » 18.03.2008, 20:48

Dank der hier gelesenen Tipps war es kein -großes- Problem mit den Fragen. Bürokänguruhs tun sich da vielleicht nicht so schwer ... :D - Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von Melli » 18.03.2008, 22:00

Hmm, ich hatte das mit dem Ranking zwar richtig verstanden, komme aber trotzdem nicht weiter.

Die Umfrage erreicht hoffentlich nicht nur Internet User? dann wäre sie verfälscht, weil viele ältere Leute keinen PC haben

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von Webkänguru » 19.03.2008, 07:38

Hallo Meli,

diese Umfrage wird über mehrere Kanäle verbreitet. Das auch wir hier im Stoma-Forum angesprochen werden hat aber tatsächlich das Ziel, auch möglichst viele Antworten von jungen Stomaträgern zu erhalten.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von Melli » 19.03.2008, 09:53

achso, dann ist gut. ich dachte, wenn es rein eine Online Umfrage hier ist, ist das Klientel etwas jünger. Aber so passt es dann (wenn ich denn dann weiter käme)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

aktuelle Umfrage zur Zufriedenheit mit Stoma-Produkten

Beitrag von Beutelmaus » 19.03.2008, 21:12

Hallo Leute,

dachte mal schnell einen kurzen Fragebogen ausfüllen, aber das geht ja bis Frage 37! Bei der Frage 32 muss wohl etwas schief gelaufen sein.:rolleyes:

Hoffe, dass die Hersteller ein repräsentatives Ergenbis bekommen und wir alle davon profieren können.:D

Einen schönen Abend

Beutelmaus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: