Neu hier? | schnell registrieren!

Arztsuche Berlin - Hellersdorf, Marzahn, Kaulsdorf, Lichtenb – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Arztsuche Berlin - Hellersdorf, Marzahn, Kaulsdorf, Lichtenb

Beitrag von Igel30 » 23.10.2012, 11:34

Hallo zusammen

Da sich in unserer Gegend die Suche nach einem weiter betreuenden (Haus)Arzt - meine Oma hatte bisher nie einen - der dann vor allem auch die Rezepte für die Stomaversorgung ausstellt, etwas schwierig gestaltet, möchte ich es auch gern auf diesem Weg hier versuchen.

Zusätzlich wollen wir auch die Stomaschwester und Ärzte in der Klinik befragen, aber es ist sicher nie verkehrt, mehr als eine Quelle heran zu ziehen.

Wir wären sehr dankbar für Tips für die Bezirke:

-> Hellersdorf (wäre optimal, weil dort wohnen wir)
-> Marzahn
-> Kaulsdrof
-> Lichtenberg

Die Anfahrt selbst würde meine Oma ggf. mit dem Taxi machen (Transportschein, der ihr wegen dem Schwerbehindertenausweis und den Merkzeichen "Bl" und "H" zusteht).

kein Profilfoto
Igel30

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: