Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

"Bauschaum" - Hautschutz – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

"Bauschaum" - Hautschutz

Beitrag von Marly » 04.06.2017, 23:35

Hallo,

noch eine Frage: Ich hab hier mal von einem Hautschutz gelesen, der sich in Verbindung mit Feuchtigkeit wie Bauschaum ausdehnt. Leider finde ich das Thema nicht mehr. Kann mir jemand sagen, von welcher Firma der ist?

Danke,
Marly

kein Profilfoto
Marly

Mitglied

"Bauschaum" - Hautschutz

Beitrag von doro » 05.06.2017, 07:30

Hallo Marlay,

da war sicher von den Hautschutzringen die Rede,denn die dichten die Versorgung wie " Bauschaum" ab.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: