Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Brauche neue Stomatherapeutin – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Brauche neue Stomatherapeutin

Beitrag von meissi2 » 31.03.2016, 12:24

Hallo an alle, bin neu hier, habe ein dringendes Anliegen. Meine Stomatherapeutin wurde gekündigt und es gibt dort wo sie wahr keine kompetente Nachfolgerin da die Firma sich nur auf Nachversorgung spezialisieren möchte. habe seit 29 Jahren Morbus Cron und vor 9 Jahren mein Stoma bekommen,da sich eine Fistel mit Gang zwischen Dünndarm und Scheide gebildet hat. Die Fistel ist weg aber der Gang schließt sich nicht. Brauche deswegen eine neue stomatherapeutin im Raum Hannover. :cry:

kein Profilfoto
meissi2

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: