Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Die neue Mio ist da! – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Die neue Mio ist da!

Beitrag von Webkänguru » 07.04.2014, 12:40

Hallo zusammen,

ihr habt vielleicht schon gehört, die neue Mio ist da. Mein Bäcker hat sie mir heute morgen mit in die Brötchen-Tüte gepackt:

die-neue-mio.jpg

Ne, is nur Spaß ;) Nicht die, der neue Mio ist da:

Der neue SenSura® Mio – für Kolo-, Ileo- und Urostomien

Seit dem 1.4. könnt ihr Muster bestellen. Vielleicht habt ihr ihn schon getestet. Coloplast hat doch so einiges an der Versorgung geändert, wir sind neugierig wie sich die Beutel im Praxistest bewähren.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die neue Mio ist da!

Beitrag von Hermon » 07.04.2014, 16:35

Hallo Christian, :winke:

am 28.4. geht es ins Waldfriede zur RV und dann brauch ich keine Mio oder andere Beutel mehr! Hoffentlich geht alles gut, ein bisschen Angst habe ich doch. :o

LG :DD
Hermon


Die neue Mio ist da!

Beitrag von doro » 07.04.2014, 18:33

Hallo Hermon,

nun werde nicht gleich übermütig, :DD auch wenn ich Dir eine schnelle und gute Rückverlegung wünsche. :super: Aber im Waldfrieden werden sie Dich ganz sicher wieder TOP her richten.Ich meine, zum Normalo mutieren lassen. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Die neue Mio ist da!

Beitrag von Hanna70 » 07.04.2014, 19:17

Hallo Hermon,

nur, wer keine Phantasie hat, hat keine Angst!

Du bekommst jetzt die Aufgabe, alle positiven Berichte über Rückverlegungen zu lesen. Und zwar NUR die! ;)

Ich drücke Dir etwas neidvoll alle Daumen. :daumenHoch: :allesWirdGut:

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Die neue Mio ist da!

Beitrag von Hermon » 07.04.2014, 19:49

Liebe Rosi, liebe Doro, :winke: :winke:

meine Phantasie geht jedenfalls soweit, dass ich mir vorstellen kann, wie es "normal" sein wird. Normal ohne SenSura® Mio oder anderen Beutels. Angst vor Inkontinenz und wunden Po habe ich auch, auch soweit reicht meine Phantasie. Ich werde sehen und hier berichten. :o

Ich habe eigentlich alles gelesen, was zum Thema RV geschrieben wurde. Ich werde da auch ein neues Kapitel aufschlagen. :brief:

Liebe Grüße und viel Solidarität mit alles Kängurus :troesten: :troesten:

Hermon


Die neue Mio ist da!

Beitrag von Claudi_W1962 » 08.04.2014, 05:57

Hallo Hermon, von mir alle guten Wünsche für die Rückverlegung :super: Alles wird gut. Wie schon geschrieben, nur die positiven Berichte von Rückverlegten lesen. LG Claudi

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: