Neu hier? | schnell registrieren!

DRINGEND!! Dansac Noca 2 Platten gesucht! – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

DRINGEND!! Dansac Noca 2 Platten gesucht!

Beitrag von Simon83 » 03.11.2007, 12:32

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hab ein dringendes Problem. Ich hoffe das kommt jetzt nich komisch rüber... Ich wollte heute auf morgen in die Schweiz fahren und Freunde besuchen. Dachte ich hätte noch von allem genug...

Nun stell ich gerade eben fest, dass ich keine Platten mehr habe...

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob zufällig jemand aus Stuttgart auch die Dansac Nova 2-Platten mit 43er-Ringgröße benutzt und ich kurz vorbei kommen könnte... 2 Stück würden mir über das WE reichen, habe schon welche bestellt, aber übers WE hat das Sanitätshaus nicht geöffnet...

Wäre supercool wenn mir jmd weiterhelfen könnte, sonst müsst ich die Reise absagen :(

Könnte auch gern gg. ne Packung Ausstreifbeutel tauschen, von denen hab ich noch sehr viele...


Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Liebe Grüße und ein schönes WE!

Simon

kein Profilfoto
Simon83

Mitglied

DRINGEND!! Dansac Noca 2 Platten gesucht!

Beitrag von Simon83 » 03.11.2007, 12:33

Ach ja ich vergaß... Ich wohne in Stuttgart. Bis zu 80 km Umkreis wäre kein Problem für mich...

:kiss:

kein Profilfoto
Simon83

Mitglied

DRINGEND!! Dansac Noca 2 Platten gesucht!

Beitrag von Simon83 » 03.11.2007, 12:49

Sorry, ich war etwas voreilig. Habe eben in der Apotheke angerufen und die können es bis heute abend noch bestellen.

Der Apotheker ist ein Engel :) Bringt es sogar persönlich bei mir vorbei, obwohl er da schon keinen Dienst mehr hat und privat auf einer Feier eingeladen ist...^^

Sorry wegen meiner Voreiligkeit, war gerade kurz mal sehr verzweifelt^^

An die Admins:

ihr könnt diesen Beitrag gerne löschen!

liebe grüße
simon

kein Profilfoto
Simon83

Mitglied

DRINGEND!! Dansac Noca 2 Platten gesucht!

Beitrag von Claudi Nir » 03.11.2007, 20:43

Hey 'voreiliger' Simon,

na, da haste ja nochmal glueck gehabt... wuensche dir ne gute fahrt & nen schoenes weekend in der schweiz!

und lass es dir ne' lehre sein...immer genug platten da zu haben - hoffe du bringst deinem apotheker was schoenes mit aus der Schweiz!!

liebe gruesse aus Irland - leider nicht um die ecke...
claudi ;)

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: