Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Fahl Stoma-Reinigungstuch – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Fahl Stoma-Reinigungstuch

Beitrag von Smile » 25.07.2014, 17:49

Hallo,

benutzt jemand das Stoma-Reinigungstuch von Fahl?

http://www.fahl-medizintechnik.de/de/pr ... no_cache=1

=> Beim oberen Stomareinigungstuch auf "mehr" klicken und dann weiter unten unter dem Text auf "Download (PDF) klicken - den direkten Link zur pdf konnte ich nicht korrekt hierher kopieren.

Falls nicht, funktioniert vielleicht dieser Link:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCIQrQMwAA

Diese sind nicht mehr im Originalkarton, jedoch einzeln verpackt. Ich habe diese günstig bei ebay ersteigert, bin mit meinen bisherigen jedoch zufriedener.

Falls diese jemand haben möchte (kostenfrei) bitte PN mit Adresse an mich.

Viele Grüße
KatjaW

kein Profilfoto
Smile

Mitglied

Zuletzt geändert von Webkänguru am 25.07.2014, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vom Forum "Leben im Alltag mit einem Stoma" verschoben nach "Stomaversorgung"

Fahl Stoma-Reinigungstuch

Beitrag von doro » 25.07.2014, 19:12

Hallo Katja,

Bei mir reicht Wasser pur und Kompressen so mit extra Reinigungstuch verwöhne ich nur meine Brille. :DD :winke:
Aber trotzdem,Danke, für Dein Angebot.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Fahl Stoma-Reinigungstuch

Beitrag von snoopy66 » 25.07.2014, 19:17

Hallo Namensschwester ;)

ich nehm auch Wasser pur, reicht völlig aus, aber Danke für dein Angebot :)

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Fahl Stoma-Reinigungstuch

Beitrag von Webkänguru » 25.07.2014, 20:11

Hallo Katja,

da ist etwas durcheinander geraten. Die Reinigungstücher von Fahl sind für ein Tracheo-Stoma gedacht, der operativ angelegten Atemöffnung am Hals (Luftröhrenschnitt). Also nix für uns ;)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Fahl Stoma-Reinigungstuch

Beitrag von Smile » 26.07.2014, 14:41

O.K. - danke für die Info Christian.

Seitdem ich die Brava-Reinigungstücher verwende, hält meine Platte übrigens etwas länger an den entzündeten Stellen.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
KatjaW

kein Profilfoto
Smile

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: