Neu hier? | schnell registrieren!

Gute Ausrede für IKEA Besuch.... – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Gute Ausrede für IKEA Besuch....

Beitrag von Rosinante » 22.02.2013, 20:39

Es ist ja nicht so leicht, ein dezentes Täschchen für die Versorgung zu finden. Hier die Lösung: [http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/10242895/

In das 11"" Täschen passen Mini-Einteiler problemlos, für Kompressen/Küchenrolle und ein paar Müllbeutel ist auch noch Platz.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Gute Ausrede für IKEA Besuch....

Beitrag von doro » 22.02.2013, 22:58

Hübscher als eine Brotdose :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Gute Ausrede für IKEA Besuch....

Beitrag von Hanna70 » 23.02.2013, 02:34

Macht was her! :super: "Und wie`s da drinnen aussieht, geht niemand was an..." :D

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Gute Ausrede für IKEA Besuch....

Beitrag von Kienante » 23.02.2013, 06:12

Stimmt, die Tasche ist prima !
Und da ich ja "family-Mitglied" bin heisste es gleich morgen :

Auf zu IKEA !

Sobald ich mich dem Kaufrausch u.ä hingegeben und meine mürrischen Männer mitels Kassenbon zwischen den Zähnen beruhigt habe, werde ich mich wieder melden :D :D

Liebe Grüsse

Marenfamily-Mitglied

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Gute Ausrede für IKEA Besuch....

Beitrag von angeli » 23.02.2013, 11:05

:D UPPTÄCKA
Hülle für Tablet-PC, dunkelblau vor allem - der EIGENTLICHE Zweck :gut:

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: