Neu hier? | schnell registrieren!

Guter Pflegedienst in Köln – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Guter Pflegedienst in Köln

Beitrag von jellybean » 20.02.2007, 16:55

Kennt jemand von euch einen guten Pflegedienst in Köln?
Mein Vater hatte einen, der alle zwei Tage gekommen ist, aber der war super unzuverlässig, deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen.
Vielen Dank für eure Hilfe :ballon:

kein Profilfoto
jellybean

Mitglied

Guter Pflegedienst in Köln

Beitrag von chaosbarthi » 21.02.2007, 00:01

Hi Jelly,

falsche
Jahreszeit, um nach Kölnern zu fragen..., aber morgen ist ja Alles vorbei :D:D:D

:) LG chaosbarthi

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Guter Pflegedienst in Köln

Beitrag von doro » 21.02.2007, 07:00

Hallo Jelly,

Deine Frage ist ein wenig zu allgemein gehalten, denn auch Pflegedienste werden nach unterschiedlichen Kriterien begutachtet.Daher mein Tipp: schau im folgenden Link nach einem Pflegedienst, der möglichst in der Nähe Deines Vaters wohnt.Das gewährleistet einiges mehr an Pünktlichkeit.Und dann heißt es:Austesten,wechseln kann Dein Pa ja immer.Das DRK bietet bei uns einen guten Serrvice.Allerdings kann es bei Euch mit dem Rheinischen Frohsinn ein wenig anders sein.:feiern:
Pflegedienste Köln

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: