Neu hier? | schnell registrieren!

Hilfsmittel- Nummer – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Hilfsmittel- Nummer

Beitrag von johanne » 14.05.2012, 19:34

Hallo Ihr Lieben!

Johanne meldet sich mal wieder. Uns, ich meine, meinem lieben Mann geht es gut. Er hat seine Entscheidung, Känguruh auf Dauer zu sein, noch nicht bereut. Alles ist gut, die Versorgung klappt super, alles sieht gut aus, keine Hautprobleme, nichts! Auch wenn ich bis heute nicht kapiert habe, dass ein doppelläufiges Ileo-Stoma endgültig sein kann. Aber lt. Arzt soll es so sein und deshalb werden wir das mal glauben. In 3 Wochen werden wir nach alledem unseren ersten Urlaub (Nordsee) antreten. Wir freuen uns schon riesig.
Nun habe ich noch eine Bitte. Kann mir jemand die Hilfsmittel-Nr. für 3M Cavilon -Reizfreier Hautschutz 25 x 1,0 ml geben? Ich habe noch eine alte - 29.26.10.2013. Ich meine, dass sich die irgendwie geändert haben?. Das wäre super.
Hab ich Euch schon gesagt, dass Ihr wunderbar seid. Wir kennen Euch nicht, und sind Euch doch so nah. Schon toll!
Einen schönen Abend noch, Johanne.

kein Profilfoto
johanne

Mitglied

Hilfsmittel- Nummer

Beitrag von doro » 14.05.2012, 21:29

Hallo Johanne,

ich habe 29.26.10.2014 v. 26.09.2011. Ich hoffe das ist die Aktuellste.

Dir und Deinem lieben Mann wünsche ich einen wunderbaren Urlaub. Wo geht es hin ? Döse/Duhnen ?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Hilfsmittel- Nummer

Beitrag von johanne » 15.05.2012, 06:22

Danke liebe Doro!

Dieses Mal nach Dorum. Noch nicht so überlaufen. Mal sehen, wie es wird.

Liebe Grüße,

kein Profilfoto
johanne

Mitglied

Hilfsmittel- Nummer

Beitrag von hmengers » 15.05.2012, 10:02

Hallo,

die Nr. 29.26.10.2014 ist für den Cavilon-SPRAY. Für die Tupfer, alle Packungsgrößen gilt die Nr. 29.26.10.2013.

Gruß
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Hilfsmittel- Nummer

Beitrag von temperence » 15.05.2012, 17:56

Oh, Dorum, war ich neulich auch hin, ich fahr ja nur ne Stunde da raus :) Super-leckerer Fisch überall (ich empfehle den Butterfisch!) und einfach tolle Luft! :)

Schönen Urlaub wünsch ich, die Frage nach der PZN ist ja schon durch ;)

Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Hilfsmittel- Nummer

Beitrag von johanne » 16.05.2012, 19:45

Hallo zusammen!

Danke Herbert für die Korrektur. Habe heute auch erfahren, dass das Spray mit zur Versorgungspauschale gehört, somit mit den Beuteln etc geliefert werden kann.

Danke liebe Lucia für die guten Urlaubswünsche. Auf Fisch und frische Luft und "weit gucken" freuen wir uns auch schon.

Euch allen einen schönen Feiertag und vielleicht Brückentag wünschen Johanne und ihr Beuteltier.

kein Profilfoto
johanne

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: