Neu hier? | schnell registrieren!

Interessante Webseiten – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Interessante Webseiten

Beitrag von Björn Lehmann » 09.07.2007, 15:57

Hallo zusammen, :winke:

ich hoffe das ich es hier im richtigen Bereich poste und es auch erlaubt ist. Ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Wenn falscher Bereich bitte verschieben und wenn verboten bitte löschen und sorry dann.

Ich habe mich heute mal wieder in der Apotheke geärgert :angry:, was die Chiron Salbe kosten soll.

Nun habe ich eine gute Seite gefunden, wo man Online in Apotheken die Salbe und andere Medikamente um einiges günstiger einkaufen kann.

Der Link dazu: Hier

Zudem viel es mir schwer meine Arzt/Labor- Befunde zu lesen und zu verstehen. Hier eine wirklich gute Seite um ein wenig schlauer zu werden. (Eine Seite aus Österreich)

Der Link dazu: Hier

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Interessante Webseiten

Freundlichst Euer Bobo Bild

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Interessante Webseiten

Beitrag von doro » 09.07.2007, 16:07

Hallo BoBo,

nun haben wir den großen online Verbrauchermarkt noch vergessen
...meins!!

Aber warum denn in die Ferne schweifen, bei mir gehört es zu den Artikeln, die meine KK bezahlt.:D

Sehe gerade wir sind Beide Ileo,da sollte es bei Dir doch auch
rezeptiert werden ??

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Interessante Webseiten

Beitrag von Björn Lehmann » 09.07.2007, 16:14

doro hat geschrieben:Aber warum denn in die Ferne schweifen, bei mir gehört es zu den Artikeln, die meine KK bezahlt.:D

Hi doro, Bild
ich habe hier im Forum einiges über die Chiron Salbe z.B. gelesen. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass bei einigen Usern es nicht von der KK übernommen wird. Aber es gibt ja auch andere Produkte, die nicht von der KK getragen werden.

Persönlich finde ich solche Links gut, da manch Einer (auch Ich) gar nicht weiß, wo er suchen soll.

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Interessante Webseiten

Beitrag von doro » 09.07.2007, 16:21

Hy BoBo,

grundsätzlich hast Du Recht.Allerdings finde ich auch wichtig zu wissen, dass die Chiron noch in D von den Kassen bezahlt wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass es die Salbe in Oesterreich
nicht zu kaufen gibt, denn ich habe dort unserem guten Malboro einst die Zusammensetzung per PN geschickt,damit seine Apotheke ihm etwas mixen konnte.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: