Neu hier? | schnell registrieren!

Lange Lieferzeiten....Convatec !? :-( – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Lange Lieferzeiten....Convatec !? :-(

Beitrag von mara79 » 30.03.2011, 19:02

Hallo meine Lieben,
Ich beziehe meine Stomaartikel seit Mitte letzten Jahres über einen von meiner Krankenkasse empfohlenen Lieferservice.
Nun teilte man mir mit dass es derzeit wohl zu extremen Lieferschwierigkeiten von Seiten Convatec (meine Urostomieversorung) kommt. Lieferzeit bis mindestens Ende Mai!!!!!!!!!!!! :confused:
Ich sitze nun auf dem trockenen und bin stinke sauer! :teufel:
Wenn ich nicht nachgefragt hätte wüsste ich bis heute nichts davon.

Nun zu meiner Frage:
Haben andere aktuell auch Lieferschwierigkeiten mit Convatec-Artikeln??


Ich beziehe seit über 30 Jahren (bis Mitte letzten Jahres direkt über die Apotheke) und habe soetwas noch nie erlebt.

Vielleicht weiß jemand mehr oder macht derzeit ähnliche Erfahrungen!?

Liebe Grüße
Mara

kein Profilfoto
mara79

Mitglied

Lange Lieferzeiten....Convatec !? :-(

Beitrag von nathan » 30.03.2011, 20:35

Ich hatte auch schon mal mit Lieferschwierigkeiten mit Convatec (Irrigationsbeutel) zu kämpfen. Habe dann direkt bei Convatec angerufen und die haben mir mit Muster erstmal über die Runden geholfen.

Gruß Nathan

kein Profilfoto
nathan

Mitglied

Lange Lieferzeiten....Convatec !? :-(

Beitrag von uwe2111 » 31.03.2011, 06:33

Lange Lieferzeiten bei Convatec kann ich nicht bestätigen, betrifft aber nur meine Ileostomaversorgung.

Die Gründe für einen Lieferengpass können sehr vielfältig sein, von Problemen am jeweiligen Produktionsstandort bis zur Fehlkalkulation im jeweiligem Zwischenlager.

Um vor Lieferenpässen einigermaßen sicher zu sein, habe ich mir angewöhnt, immer einen Bestand für ca. 6 Wochen vorrätig zu haben.

kein Profilfoto
uwe2111


Lange Lieferzeiten....Convatec !? :-(

Beitrag von helmi » 31.03.2011, 10:47

Hallo Mara,
auch ich habe seit längeren schon Probleme mit der Uroversorgung der Fa Convatec.
Nichtnur mit Lieferzeiten auch mit dem Material.
Soviel ich gehört habe wurde Convatec neu übernommen und daher vielleicht auch diese Probleme.
Ich bin bereits am Testen anderer Produkte denn auf kurz oder lang kann dies notwendig werden.
LG helmi

kein Profilfoto
helmi

Mitglied

Lange Lieferzeiten....Convatec !? :-(

Beitrag von HarryPotter » 07.05.2011, 13:42

Hallo Helmi,
wir kennen uns von früher!? :winke:
Ich habe seit 20 Jahren einen URO-Pouch
und beziehe meine Versorgung (Convatc über meine Apotheke
Habe bis heute noch keine Lieferschwierigkeiten gehabt.
V.G. Harry Potter :winke: :winke:

kein Profilfoto
HarryPotter

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: