Neu hier? | schnell registrieren!

Marktplatz – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Marktplatz

Beitrag von Kienante » 04.05.2012, 17:10

Angeregt durch die anderen Mitglieder eröffne ich jetzt einfach 'mal diesen Fred, in dem jeder posten kann, der kostenlos etwas abzugeben hat oder etwas benötigt (natürlich nur Dinge betreffs der Stomaversorgung, sonstige virtuelle Flohmärkte gibt's um Netz ja schon genug ;) )

Vielleicht sind Christian und Minzi ja so lieb und eröffnen eine neue Rubrik, damit der Marktplatz leichter gefunden werden kann :)

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Marktplatz

Beitrag von Loisami-1959 » 04.05.2012, 22:24

Find ich ne tolle Idee!

Werde in den nächsten Tagen mal meine Restbestände sortieren,zählen und betiteln. Und dann hier rein setzen!

Echt super!!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

LG Heike

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: