Neu hier? | schnell registrieren!

Massive Probleme – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Massive Probleme

Beitrag von Bine525 » 28.07.2012, 13:36

Hallo Christian!
Habe Dir mal einen link kopiert ;) !
http://www.hollister.com/germany/produc ... series=573
Werde Dir aber noch ein Bild mailen, damit Du Dir mal den Sch... ansehen kannst.
Ich denke nicht, dass man den Krater mit einer konvexen Platte ausgeglichen bekommt :stimmtNicht:
Dir auch ein schönes Wochenende!
Bine

kein Profilfoto
Bine525

Mitglied

Massive Probleme

Beitrag von Häslein » 28.07.2012, 13:54

Hallo Bine,

Welland hat zweiteilige Systeme in konvex, die sich hervorragend dem Untergrund anpassen: Durch Thermoplast entsteht so kein Totraum, wie sonst bei konvexen Platten oft üblich

http://www.wegimed.de/index.php?option= ... &Itemid=82

Vielleicht auch eine Lösung, Wegimed versendet zügig Muster.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Massive Probleme

Beitrag von Bag-Owner » 28.07.2012, 14:38

Häslein hat geschrieben:Flohsamen ist unter bestimmten Voraussetzungen rezeptierbar, Mucofalk z. B.

@Bag-Owner: Du hast keine Ileocoecalklappe mehr, dann wird es auch verordnet.
...
Häs.


Hallo Häslein :winke: ,

jetzt wo ich das Stoma hab, brauch ich die leckeren "Flöhe" nicht mehr :D .

Aber vor meiner OP und den ständigen Durchfällen waren sie mir echt eine große Hilfe!!!


Gruß
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: