Neu hier? | schnell registrieren!

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe – Seite 8

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Linie 22 » 15.08.2010, 20:29

sabine150375][quote="MiniBonsai hat geschrieben:
Nun ja... bei mir ist es E-F je nach BH ...

MiniBonsai


.... da bin ich dir nicht neidig!!! Mich nervt mein 75D schon gewaltig,.. wobei ich halte mir immer das "Bild" :abgedreht: von der Stillzeit vor,.. da bin ich JETZT doch zufrieden :) [/quote]

Also auf E-F :shock: bin ich auch nicht neidisch.

Obwohl ich über eine BH-Größe von 80 D und einer KG von 38 bzw. M auch nicht wirklich traurig bin. Aber:
Negativ am 80erD nebst einer 38er Konfektionsgröße sind immense Rückenprobleme für mich. :(
Welche zusätzlich durch das Stoma und der bei mir fehlenden Bauchmuskulatur verstärkt werden. :teufel:
Ohne regelmäßige Physiotherapie und etwas Sport könnte ich meinen Rücken abschreiben.

Wer ein schönes D-Dekollete hat, soll es auch zeigen :D , sonst sterben womöglich noch die Machos aus. ;)

Tschüüüss. na ja - verkleinern lassen würde ich meine beiden schöngeformten Argumente dennoch nicht , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Banditensocke » 15.08.2010, 22:17

Ich habe eine Konfektionsgrösse von 34/36, und trage 75D mit natürlicher Neigung, sich alle paar Jahre um eine Cupgrösse zu erweitern. Rückenprobleme habe ich bisher keine, dürfte aber auch daran liegen, dass ich eben eine recht gute Muskulatur habe, den Hunden sei dank.

Ich würde allerdings nicht zögern, eine Verkleinerung anzustreben, wenn es mir zuviel wird. Ich denke, irgendwann ist es nicht mehr möglich, das Gewicht auszugleichen, und wer Probleme hat, sollte diese ernst nehmen. Es reicht doch, dass wir Kängurus sind!

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Ramona 36 » 16.08.2010, 09:17

So,jetzt ein Bild von mir.

Und an alle Neulinge,Hüfthose und co. ist kein Problem. :D


Bild


und Tunika`s sind auch nicht schlecht.

LG Ramona und Lassie,mein treuster Freund :D

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Skyfire » 25.08.2010, 13:58

Hi Fories,

wollte euch heute mal ein paar Fotos einstellen von meinem Urlaub den ich das erste mal genießen durfte ohne irgendwelche Zwischenfälle in der Familie oder irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Denke mal man kann erkennen das ich den ersten Urlaub mit Colostoma voll genossen habe: Am liebsten würde ich mich dorthin wieder zurückbeamen und noch mindestens ein halbes Jahr Urlaub machen, aber man will ja die Zukunft neu gestalten und somit fängt am 1 September die Umschulung an und dann werde ich irgendwann ja schließlich auch mal beim Vater Staat steuern zahlen müssen ;) und darauf freue ich mich und so ein kleiner Urlaub ist dann schon recht angenehm nach solchen Strapazen die in der letzten Zeit auf mich persönlich zugekommen sind.

So ich laber euch noch zu und will eigentlich nur n paar Fotos einstellen.

Viel Spaß beim betrachten der planschenden Claudi die sich wie ein Kleinkind aufgeführt hat und einige weitere Fotos.

Möchte einfach nur damit zeigen das man sich auch mit Stoma bzw. gerade wegen dem Stoma absolut Wohl in seiner Haut fühlen kann und hoffe das ich damit so einigen zukünftigen Stomaträgern Mut machen kann.

hier der Link

Liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Sabine049 » 25.08.2010, 17:15

:kiss: Claudia, wow ... Du siehst total gut und gesund aus.

Mach weiter so und hoffentl. auf ein Wiedersehen auf eines der kommenden Känguruhtreffen.

:winke: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Wallaby » 25.08.2010, 19:10

Huhu Claudia,

suuuuper! Da bin ich ja ganz grün vor Neid geworden, bei Deinen Fotos. :p
Aber wart's nur ab, nächste Jahr, da hüpf ich auch wieder in die Wellen ... :D
Danke. ;)

Liebe Grüße
Bärbel

kein Profilfoto
Wallaby

Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Skyfire » 25.08.2010, 20:04

Hallo Sabine,

bis auf den Nervenschaden am linken Fuß ist bisher nach der letzten OP alles super dolle gut geheilt und "gesundet" (Crohn, weißte ja, gilt niemals als geheilt!!) und ich fühle mich das erste mal seit 25 Jahren super super super super gut und sogar wieder attraktiv (ausser ein paar Kilos zuviel, liegt alles im grünen Bereich. CRP-Wert liegt bei 1,9 ohne Medikamente).

Und ich bin verdammt stolz darauf das ich dieses Forum kennen, schätzen und lieben gelernt habe. Was besseres kann einem Stoma-Träger nicht passieren. Neben unseren Stomageschichten kann man schließlich auch noch nebenher unsere Anliegen beantwortet kriegen die nicht nur unmittelbar mit dem Stoma zu tun haben. Und das finde ich ganz persönlich Klasse.

So und nun zu Dir Bärbel,

es war kein einfacher Weg für mich (nicht nur für mich sondern für uns alle die sich ein Stoma haben legen lassen müssen, unseren Lebensretter), aber letztendlich hat sich dieser harte Weg gelohnt und wenn du schon 35 Jahre MC auf dem Puckel rumträgst, dann schaffste diese Operation auch noch auf einer Popobacke, denn es sei Dir ganz persönlich fast schon zu 99 % versichert, danach nach dem gesunden .. ja dat wird ne geile Zick (eine tolle Zeit, wie wir Rheinländer zu sagen pflegen).
Und neidisch, ne neidisch musste darauf nicht sein, denn es gab mal ne Zeit da war ich zwar dünner aber kranker und heute bin ich runder aber gesunder :D . Und im Endeffekt wollen wir das doch alle sein .. Gesund. Kein Geld der Welt kann uns unsere Gesundheit zurück geben, aber durch das Stoma .. ja genau durch den.. dadurch kriegen die meisten hier von uns die Lebensqualität wieder zurück, die man als Mensch würdig ist zu haben.

Liebe Grüße

Claudia (macht euch nichts aus meiner Grammatik .. 15 Jahre Niederlande geht an niemanden spurlos vorbei :D )

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Wallaby » 25.08.2010, 20:29

So, ich habe jetzt mein Profil mal mit einem Foto von mir angereichert, damit Ihr mal sehen könnt, mit wem Ihr Euch hier rumschlagen müsst. :D
Na ja, okay, es ist schon ein Jahr alt, und ich habe jetzt keine roten Flusen mehr aufm Kopf, sondern graumelierte. :haarezuberge:

LG Bärbel

kein Profilfoto
Wallaby

Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Skyfire » 25.08.2010, 22:31

Lach,

winke winke .. na schaust fesch aus .. typisch Berliner Schnauze scheinste auch zu haben und damit auch sicherlich das Herzchen auf dem rechten Fleck.

Von mir noch ein nachträgliches herzlich Willkommen ausspech.

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Muss man in Sack und Asche gehen als Känguruh? Nein! So sehe

Beitrag von Skyfire » 14.05.2011, 21:45

Ich pusch den Thread einfach noch mal hoch, bin so frei und wird mir hoffentlich nicht verübelt. :)

Gibt ja doch ne Menge Neulinge hier, die sich eventuell darüber mal vorstellen könnten (vielleicht mit Foto?) und somit auch sehen das ganz normale Menschen die verschiedensten Stoma unter ihren normalen Anziehsachen haben und ganz normale Sachen machen können wie Wildwasserbahnfahren, im Meer baden einfach nur mit den Kindern rumtollen und ihr Leben einfach so wieder genießen als wenn sie kein Stoma hätten.

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: