Neu hier? | schnell registrieren!

neue infos – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

neue infos

Beitrag von bonny » 23.09.2007, 10:31

nachdem die meisten krisen nun einigermaßen umschifft sind hat er nun leider einen krankenhauskeim in seiner teilgeöffneten operationsnaht- und zwar Pseudomona- also es ist echt zum schreien - da gehtst du zur rückoperation und alles geht schief und man ist noch kranker als vorher - es ist einfach nicht zu fassen.
pseudomona muß intravenös über zehn tage mit einer sehr starken antibiose behandelt werden- also noch länger krankenhaus nun schon bald 4 wochen- es ist zum verzweifeln.

schöne grüße an alle gruß astrid

kein Profilfoto
bonny

Mitglied

neue infos

Beitrag von Webkänguru » 24.09.2007, 17:55

Hallo Astrid,

mensch, da kommt ja eins nach dem anderen. Wir drücken euch alle Daumen, dass bald mal Ruhe einkehrt und er sich richtig erholen kann.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

neue infos

Beitrag von dehacoe » 24.09.2007, 18:44

Hallo Astrid,
das sind wirklich Nachrichten zum Haare raufen.:haarezuberge:
Ich kann das alles sehr gut nachfühlen und weiß noch wie ich bei 3 Wochen Aufenthalt schon ziemlich verzeifelt war und nun dauert es bei Euch noch länger. Da geht man wegen einer "läppischen" Rückverlagerung ins Krankenhaus und dann das....:troest:
Ich wünsche Euch trotz allem viel, viel Kraft und bin in Gedanken oft bei Euch.
Viele Grüße
Dietmar:ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

neue infos

Beitrag von Peggy » 26.09.2007, 16:26

Hallo Astrid,
es tut mir sehr leid zu hören, daß Dein Mann sich mit einem Keim infiziert hat. Hoffe, daß die Antibiose endlich hilft und es ihm bald bessergeht.
Es ist schlimm, so lange im KH zu sein. Trotzdem Euch beiden alles Gute :kiss:
lg Peggy :troest:

kein Profilfoto
Peggy

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: