Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Neuer Hersteller von Stomaprodukten in Deutschland... – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Neuer Hersteller von Stomaprodukten in Deutschland...

Beitrag von Bag-Owner » 29.04.2014, 09:28

Hallo,

ich wollte euch mitteilen, dass es einen neuen Hersteller von Stomaprodukten seit Neuestem in Deutschland gibt.

hier klicken >>> Salts Healthscare/StomaTec.Salts Healthscare.jpg

StomaTec.jpeg
Wir haben sie bei uns auf der Herstellerseite schon aufgenommen und können gerne getestet werden.

Ich konnte mir erste Muster auf dem Selbsthilfe-Tag in Aachen mitnehmen und ich finde - gerade für Problem-Stomata, wie z.B. bei einer parastomalen Hernie, sind sie durch die eingeschlitzte Basisplatten sehr gut geeignet. Und für sehr sensible Haut haben sie die Hydrokolloid-Klebefläche/Basis mit Aloe Vera getränkt.

Viel Spass beim Testen :winke:
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: