Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

nierenfistel undicht???Hilfe?!?! – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

nierenfistel undicht???Hilfe?!?!

Beitrag von Cassie » 16.05.2016, 05:29

Hallo ihr lieben,
mein Sohn (26.03.2016)hat seit 3 Tage nach seiner Geburt eine perkutane nephrostomie (nierenfistelkatheter).
Vor ca. 2 wochen musste dieser gewechselt werden und ist seitdem etwas undicht.wir mussten schon mehrmals den Verband wechseln,da unter diesem sich urin gesammelt hat. Ist es normal was etwas an der fistel vorbei laufen kann oder sollte ich deshalb nochmal zum Krankenhaus mit ihm fahren?lg

kein Profilfoto
Cassie

Mitglied

nierenfistel undicht???Hilfe?!?!

Beitrag von Börny » 16.05.2016, 06:47

Grüße Dich....

würde es auf jedenfall abklären mit den Ärzten....Lieber einmal zu viel....als einmal zu wenig....außerdem bist du dann auch beruhigt...

LG aus Hilden....sendet Dir Bernhard

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: