Neu hier? | schnell registrieren!

noch mal ich *Stomaschwester* – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

noch mal ich *Stomaschwester*

Beitrag von Nicole » 25.07.2007, 10:52

:confused::confused::confused::confused:

Hallo,

gibt es eine Übersicht über die Stomaschwestern in Berlin,die nach Hause kommen ???

Steh im mom alleine da,Apotheke lässt mich hängen,siehe anderes Thema ,und meint man bekommt nur eine über das KH.

kein Profilfoto
Nicole

Mitglied

noch mal ich *Stomaschwester*

Beitrag von Hugo » 25.07.2007, 12:37

Hallo Nicole,

versuch es doch mal über die Sanitätshäuser. Meine kommt vom sanitätshaus und wird auch ins Krankenhaus gerufen wenn dort ein Stomapatient liegt.

kein Profilfoto
Hugo

Mitglied

noch mal ich *Stomaschwester*

Beitrag von Webkänguru » 25.07.2007, 22:42

Hallo Nicole,

also Berlin ist so groß, das sollte kein Thema sein ;) Ich habe dir eine Email geschickt mit zwei Kontakten vor Ort. Außerdem solltest du dir mal die beiden folgenden Diskussionen ansehen, die wir in den letzten Tagen hatten:

[TOPIC="3467]qualifizierte stomabetreuung[/TOPIC]
[TOPIC="3480]Lieferanten bzw. Sanitätshäuser gesucht...[/TOPIC]

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: