Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

platten Wärme ausgesetzt – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

platten Wärme ausgesetzt

Beitrag von jasmin86 » 19.06.2013, 20:57

Hallo
Ich hatte heute meine neue ware abgeholt und ich depp habe sie im auto vergessen und dann lagen die bei der hitze im auto so ca 2-3 std.Kann ich sie jetzt trotzdem verwenden? Weil da ein zeichen drauf ist nicht in die sonne legen und es war ja sehr warm heute

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

platten Wärme ausgesetzt

Beitrag von doro » 19.06.2013, 21:05

Du kannst sie benutzen, meine Ersatzversorgung hat auch schon heiße Temperaturen überstanden.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

platten Wärme ausgesetzt

Beitrag von Melli » 19.06.2013, 22:39

Ja, die kannst du trotzdem verwenden. In die direkte Sonne legen soll man sie nicht, weil sich die Platte verformen kann - aber das sieht man ihr an, wenn's soweit ist ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: