Neu hier? | schnell registrieren!

Plötzlich kommt's nur noch hinten 'raus........ – Seite 5

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Plötzlich kommt's nur noch hinten 'raus........

Beitrag von biggen » 09.10.2011, 00:03

mensch kienante,
habe das drama hier gestern gar nicht mitgekriegt, aber ich freu mich, dass noch mal alles gut gegangen ist.
dass du dir so große sorgen um deinen sohn gemacht hat, kann ich super gut nachvollziehen: bei mir ist es immer mein behinderter mann, der sich alleine nicht versorgen kann, kenne also die problematik.
aber erstmal ist ja alles wieder in ordnung - gott sei dank... :)
gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Plötzlich kommt's nur noch hinten 'raus........

Beitrag von haida » 09.10.2011, 09:55

Hallo Kienante,
gott sei dank ist alles gut gegangen. ich habe es erst heute gelesen, ja, im forum gibt's so viele gute seelen, die sofort zu hilfe stehen. die Notfallplanung für deinen Sohn finde ich auch wichtig. Man kann sich vielleicht bei der Stadt - Sozialamt informieren.
lg Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Plötzlich kommt's nur noch hinten 'raus........

Beitrag von Gürkchen » 09.10.2011, 10:07

Ein Glück ist alles relativ gut gegangen! *aufatmen* Ich glaube dir, dass du total erleichtert bist. Gott sei dank hat dein Stomi die Srbeit von fast allein wieder aufgenommen.

Was mir noch wegen deines Sohnes einfällt (ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde): Es gibt doch da auch so einen Notdienst vom Jugendamt. Da kann man sich bestimmt in so einer Situation dran wenden. Aber es soll ja nicht noch einmal zu einer solchen Situation kommen :troest: .

Nun genieße noch das Wochenende und erhole dich von diesem Schrecken.

Viele liebe Grüße
vom Gürkchen

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Plötzlich kommt's nur noch hinten 'raus........

Beitrag von Häslein » 09.10.2011, 16:24

Hallo zusammen,

wenn man jemanden zu Hause betreut, sollte jeder, Stomaträger oder nicht, rechtzeitig eine Alternative für Notfälle suchen.

Schließlich kann man es einfach nicht wissen, ob und wann man krank wird und von jetzt auf gleich in eine Klinik muss. Man kann nicht davon ausgehen, dass nix passiert.

Auch das hat etwas mit Verantwortung gegenüber dem Pflegling zu tun.
Jedenfalls ist das meine Denke. :rose:

LG von Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Plötzlich kommt's nur noch hinten 'raus........

Beitrag von francy » 09.10.2011, 21:33

Jetzt beim lesen der 5 Seiten wurde mir kalt und heiß.!

Bitte Kinante versuche doch mal schon Verbindung mit einem Heim welches "Kurzzeitpflege" anbietet aufzunehmen. Wenn Du dort Deine evtl. auftretende Situation schilderst, bist Du schon mal dort bekannt und man hilft dann sofort.
Ich wünsche Dir, daß Du nicht bald wieder in so eine missliche Lage gerätst. LG francy :winke:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: